• PETTER INGENIEURE Team

VON WEGEN ALTBACKEN

Mit Hightech Denkmäler und alte Objekte erhalten! Unser Vermessungingenieur Stephan Bierschneider hat die Innen- und Außenfassade einer Kirche gescannt sowie mit der Drohne eine Bilddokumentation erstellt.

Mit dem gewonnenen Material können nun mögliche Schäden in der Dacheindeckung und zum Beispiel Risse in der Fassade der Kirche entdeckt werden. Des Weiteren können durch die Sichtung des Materials Maßnahmen zur Erhaltung der Bausubstanz schnellstmöglich und effektiv eingeleitet werden.

Daher nur Baustelle vermessen ist nicht bei uns! Denn unser Vermessungsteam mit deren Know-how und Hightech-Geräten ist vielseitig einsetzbar.

Noch Fragen?

www.pettering.de/vermessung oder einfach bei uns anrufen! Wir freuen uns auf viele spannende Objekte und Projekte.

#petterunterwegs #vermessung #laserscan #punktwolke #vermessungsingenieur #geodaet #tiefbau #ingenieurbuero #drohne #stephanamschaltknueppel #vermessungdeluxe #denkmalschutz #kirche