top of page
  • AutorenbildPETTER INGENIEURE Team

UNSERE AZUBIS ON TOUR

Unsere Azubis der Straßenbauabteilung waren letzte Woche auf Baustellenbesichtigung.

Vor Ort konnten sie bei der Asphaltierung des neuen Parkplatzes für die Außenanlagen Dehner zusehen und sich einen Überblick über die Baustelle verschaffen.


Unserer Sophia war diese Baustelle schon bekannt, denn sie hatte dort im letzten Monat ihr Baustellenpraktikum erfolgreich absolviert. Dabei half sie beim Setzen der Bordsteine, Schlitzrinne und beim Aufbau des Straßenkoffers mit. Sophia fand das Praktikum sehr spannend, lehrreich und sie hatte viel Spaß dabei.


An dieser Stelle nochmal Danke an unseren Projektleiter Luca, der sich die Zeit genommen hat, unseren Azubis alles genau zu erklären.

























Comentários


bottom of page