top of page
  • AutorenbildPETTER INGENIEURE Team

ERFOLGREICHER ABSCHLUSS

Unser Patrick hat sein weiterbildendes Studium "Asphalttechnik" an der Technischen Hochschule Lübeck erfolgreich abgeschlossen. Ausgerichtet wurde das Studium vom Deutschen Asphaltverband (DAV) e.V.


In den Vorlesungen erhielten die Teilnehmer tiefe Einblicke in das technische Regelwerk, Baustoffe, Erstprüfung und Eignungsnachweis oder auch in den kommunalen Straßenbau, Umweltfragen und die Erhaltung und Erneuerung von Asphalt.


In verschiedenen Übungen wurden Baustoffprüfungen, Dimensionierung, Oberflächeneigenschaften und Projektbearbeitung erlernt, um das Wissen in der Asphalttechnologie weiter zu vertiefen.


Wir gratulieren ihm sehr herzlich zur bestanden Prüfung und bedanken uns für seinen Einsatz.




Kommentare


bottom of page