top of page
  • AutorenbildPETTER INGENIEURE Team

ENGAGIERTE AZUBIS

Engagierte Azubis für eine erfolgreiche Zukunft bei PETTER INGENIEURE. Schon seit Jahren bilden wir Auszubildende für den Beruf zum/r Bauzeicher/in aus, denn eine gute Ausbildung ist uns wichtig!

Und mit der Ausbildung ist es bei uns nicht vorbei... Bei uns machen mittlerweile drei ehemalige Auszubildende die Fortbildung zum Techniker/in und werden somit noch intensiver in unsere spannenden Projekten eingebunden.

Egal ob Bauzeichner/in, CAD-Fachplaner/in, Technische Systemexperte/in oder Techniker/in. Die Chancen für eine berufliche Fortbildung sind bei uns vielfältig.

Wir sind daher stolz und begeistert, dass wir so tolle Azubis haben und diese ihre berufliche Chance bei uns nützen. Schön, dass ihr unseren Arbeitsalltag bereichert ...

bottom of page