NAHVERSORGUNG UND TANKSTELLE SCHLIERFER HAIDE

Die Gemeinde Sengenthal errichtete südlich von Sengenthal ein Sondergebiet mit dem Zweck der Nahversorgung und einem Gewerbegebiet. 
Damit ging ein langgehegter Wunsch der Sengenthaler Bürger und Bürgerinnen in Erfüllung.


Im Zuge der Maßnahme wurde eine Erschließungsstraße mit der Anbindung an die alte B299 sowie eine NORMA-Filiale und einer
Tankstelle geplant.


Die Straßentrasse war durch den Bebauungsplan vorgegeben. An dieser Erschließungsstraße und nördlich als Anbindung zum Baugebiet Kirchweg III wurde ein parallel verlaufender Geh- und Radweg gebaut. 


Ebenso wurde das Baugebiet an die öffentliche Trinkwasserversorgung der Gemeinde Sengenthal angeschlossen. Die Wasserleitung wurde auf einer Regelsohltiefe von 1,5 m verlegt. Zur Leitungsspülung und aus Gründen des Brandschutzes sind zwei Unterflurhydranten sowie ein Oberflurhydrant verbaut worden ...

WAS

Erschließung

WO

Sengenthal

WANN

2019

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns.

Wir informieren Sie gerne über unsere erfolgreichen Projekte

und freuen uns auf Ihre Nachricht!

BLEIBEN WIR IN KONTAKT

Anschrift

PETTER INGENIEURE GmbH

Regensburger Straße 112
92318 Neumarkt i. d. OPf.

Kontakt
 

Telefon +49 9181 / 26 87 - 0

Telefax +49 9181 / 26 87 - 30
info@pettering.de

  • PETTER INGENIEURE auf Facebook

Social Media

@ 2020 PETTER INGENIEURE GmbH