ERSCHLIEßUNG BAUGEBIET

WOLFSBUCH

THANNER WEG

 

Zur Stadt Beilngries in Oberbayern gehören auch zahlreiche Orte außerhalb des eigentlichen Stadtgebietes.

Da die Stadt und Ihre Region für Wohnen und Arbeiten attraktiv ist, steigt die Nachfrage nach Bauplätzen stetig. Die Anzahl der verfügbaren und bezahlbaren Grundstücke für Bauwillige wurde immer geringer.

Insbesondere in Wolfsbuch war die Nachfrage so hoch, dass sich der Stadtrat entschlossen hatte, ein neues Baugebiet auszuweisen. Hier ist die Anbindung durch die gut ausgebaute Kreisstraße ein Standortvorteil.

Für die Planung der gesamten kommunalen Infrastruktur musste nun ein verlässlicher Planer gefunden werden. Eine rasche und wirtschaftliche Umsetzung waren gefragt...

WAS

Erschließung

WO

Wolfsbuch - Beilngries

WANN

2017

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns.

Wir informieren Sie gerne über unsere erfolgreichen Projekte

und freuen uns auf Ihre Nachricht!

BLEIBEN WIR IN KONTAKT

Anschrift

PETTER INGENIEURE GmbH

Regensburger Straße 112
92318 Neumarkt i. d. OPf.

Kontakt
 

Telefon +49 9181 / 26 87 - 0

Telefax +49 9181 / 26 87 - 30
info@pettering.de

  • PETTER INGENIEURE auf Facebook

Social Media

@ 2019 PETTER INGENIEURE GmbH