Ortsdurchfahrt

Schweigersdorf

 

Die Stadt Berching ist stets bestrebt, ihr Straßenverkehrsnetz zu erneuern und den aktuellen Anforderungen des Straßenverkehrs anzupassen. 


Die Ausbaustrecke der Gemeindeverbindungs-straße Schweigersdorf - Plankstetten beginnt an der Kreisstraße NM 15, führt anschließend durch die Ortschaft Schweigersdorf und endet kurz vor dem Sportplatz. 


Die Ortsdurchfahrt war in einem sehr schlechten Zustand. Dieser ist zum einen auf den schlechten Untergrund, zum anderen auf die recht seicht liegenden Regenwasserkanäle zurückzuführen, welche zum Teil erhebliche Schäden aufwiesen. Die geringe Rohrüberdeckung hatte fortschreitende statische Schäden zur Folge (Scherbenausbrüche, Risse, usw.).

Die Ortsdurchfahrt Schweigersdorf (Plankstettener Straße) wurde daher auf einer Länge von 550m ausgebaut. Die Linienführung der Straße ist durch den vorhandenen Verlauf vorgegeben und wurde beibehalten, ebenso die Höhenlage... 

WAS

Ortsdurchfahrt

WO

Schweigersdorf

WANN

2014

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns.

Wir informieren Sie gerne über unsere erfolgreichen Projekte

und freuen uns auf Ihre Nachricht!

BLEIBEN WIR IN KONTAKT

Anschrift

PETTER INGENIEURE GmbH

Regensburger Straße 112
92318 Neumarkt i. d. OPf.

Kontakt
 

Telefon +49 9181 / 26 87 - 0

Telefax +49 9181 / 26 87 - 30
info@pettering.de

  • PETTER INGENIEURE auf Facebook

Social Media

@ 2019 PETTER INGENIEURE GmbH