top of page

KANALSANIERUNGS-MAßNAHMEN 

2005 bis 2016 

Seit dem Inkrafttreten der Eigenüberwachungsvorschrift 1995 ist die Kanalsanierung bei vielen in den Fokus gerückt. Was man als Betreiber manchmal vielleicht ahnte, wurde für so manchen zur Gewissheit. Schadhafte Kanäle, Einwuchse von Wurzeln, eindringendes Grundwasser. 

Oft ist die Liste der Schäden länger als erwartet. Bei einem langen Kanalnetz kann man da schnell den Überblick verlieren. Um daraus nicht ein Fass ohne Boden zu machen, ist planvolles Vorgehen gefragt.


Wir beschäftigen uns schon über drei Jahrzehnte mit diesem Thema. So haben wir Kanalkataster für Städte erdacht und mit Softwareherstellern Fachschalen für Geoinformationssysteme entwickelt.


Auf der Basis wird eine geordnete wirtschaftliche Sanierungsplanung möglich. Die Schäden und Bewertungen des Ist-Zustandes kann man so erfassen und aktuell halten ...

WAS

Kanalsanierung

WO

Neumarkt i.d.OPf.

WANN

2005 - 2016

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns.

Wir informieren Sie gerne über unsere erfolgreichen Projekte

und freuen uns auf Ihre Nachricht!

bottom of page