top of page

Geh- und Radweg

Deining - Tauernfeld

 

Die aufstrebende Gemeinde Deining mit ca. 4.800 Einwohnern liegt verkehrsgünstig ca. 15 km südöstlich von Neumarkt i.d.OPf. Der Ort ist wegen der guten Infrastruktur, örtlicher Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreicher Aktivitäten und Angeboten ein beliebter Wohnort geworden.

Um den Zuzug gerecht zu werden, ist zwischen Deining und Neumarkt in unmittelbarer Nähe zur ehemaligen Bundesstraße 8, ein neues Gewerbegebiet entstanden.

Damit man das Gewerbegebiet sowie Neumarkt sicher und schnell erreichen kann, schließt nun der neu gebaute Geh- und Radweg die Lücke zwischen Deining und Tauernfeld. Er verläuft parallel zur Staatsstraße 2660.

Die Planung wurde durch das Staatliche Bauamt Regensburg ausgeführt. Ab Leistungsphase 3 übernahmen wir die weiteren Aufgaben und Planungen und starteten im Mai 2017 mit dem Baubeginn ...

WAS

Erschließung

WO

Deining - Tauernfeld

WANN

2017

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns.

Wir informieren Sie gerne über unsere erfolgreichen Projekte

und freuen uns auf Ihre Nachricht!

bottom of page