top of page

GEMEINDE-VERBINDUNGS-STRAßE
MÜHLHAUSEN - KÖRNERSDORF

Die GVS verläuft im Südwesten der Gemeinde Mühlhausen,parallel zum Industrie- und Gewerbegebiet „An der Lände“ am Main-Donau-Kanal.


Das Gewerbegebiet ist geprägt durch zahl-reiche Industrie- und Gewerbebetriebe. Im Osten schließt die GVS an die Kreisstraße NM 19 an.


Richtung Nordwesten führt die GVS von Körnersdorf weiter nach Thannhausen und schließt dort an die Staatsstraße St 2220 an. Die GVS wird durch das anliegenden Industrie- und Gewerbegebiet „An der Lände“ stark befahren, insbesondere durch den Schwerverkehr. 


Der Altbestand zeigte daher zahlreiche Längs-,Quer- und Netzrisse auf. Dies war ein Kennzeichen dafür, dass für die heutigen Verkehrsbelastungen, der vorhandene Oberbau nicht mehr ausreichend war. Zur Verbesserung der Verkehrssicherheit wurde ein Neubau erforderlich ...

WAS

Erschließung

WO

Mühlhausen

WANN

2019

Sie sind an weiteren Informationen interessiert?

Dann kontaktieren Sie uns.

Wir informieren Sie gerne über unsere erfolgreichen Projekte

und freuen uns auf Ihre Nachricht!

bottom of page