Petter Ingenieure feiern 30 erfolgreiche Jahre


weitere Bilder...   TV Bericht...    Auftritt Oliver Tissot (Videomitschnitt)...

 

Zur unserer Jubiläumsveranstaltung haben sich über 170 Gäste aus der Politik, von Städten und Kommunen, aus Versorgungsbetrieben, aus der Wirtschaft und von Behörden die Ehre gegeben.

Das lockere Programm wurde durch Grußworte durch den Oberbürgermeister Thomas Thumann eröffnet und enthielt einen kurzen Rückblick auf die 30-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens durch den Gründer Gerhard Petter. Einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen gab dann seine Sohn und Mitgeschäftsführer Christian Petter. Gefolgt von einer Vorstellung der 18 - köpfigen Erfolgsmannschaft des Büros wurden einige Mitarbeiter zu ihren eigenen Firmenjubiläen beglückwünscht. Dazu gehören Stefan Bierschneider (10 Jahre), Nicole Boulila (15 Jahre) und Mathilde Petter (30 Jahre).

Weitere lobende Worte fanden auch Landrat Albert Löhner und der Vorsitzende des Verbands der Beratenden Ingenieure (Landesgruppe Bayern), Herr Karner. Das ganze Programm wird durch jazzige Klänge des Kathrin Kohlmann Trios begleitet und umrahmt.


Neben zahlreichen namhaften Gästen war auch ein Kamerateam des Fernsehsenders Franken-TV auf unserer Feier. Das Video zeigt einen Ausschnitt aus der am 17.04.2009 ausgestrahlten Sendung, die auch in deren Archiv auf Franken-TV zu finden ist.

Der bekannte Wortakrobat und Kabarettist  Oliver Tissot erklärte anschließend: "Was tickt IN GENIE UhREN?"  Er war einer der Höhepunkte der Veranstaltung . Da man ihn und seine Wortkunststücke nur sehr schwer beschreiben kann, haben wir seinen Vortrag auf die Seite: Auftritt Oliver Tissot gestellt. Sehen Sie sich Ihn am besten selber nochmal an!

Nach der Kabaretteinlage mit Lokalbezug traf man sich am Oberpfäler-Schmankerl-Buffet.

Wir bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte, das zahlreiche Erscheinen, die vielen Glückwünsche und Präsente!

Hier finden sie noch einige weitere Bilder zu unserer Jubiläumsveranstaltung.